Presse & Kooperationen

Von den Redakteuren entdeckt und von Bloggern getestet.
Was beide Seiten über uns berichten lest ihr in den zahlreichen Beiträgen.
Vielen Dank für die tollen Zeilen!

Kooperationen:

Backbube
Markus war anfangs skeptisch, da er bereits einige glutenfreie Mehle und Mischungen ausprobiert hat. Keine konnte ihn so richtig überzeugen. Doch unsere drei Mischungen haben ihn dann doch verblüfft. Mehr dazu erfahrt ihr auf seinem Blog.

Erdbeerkuchen mit Minzstreusel
Pie mit Blaubeermousse
Zupfbrot für Pistazienpesto

Kooperation Eattolerant

Eat Tolerant
Da sie selbst unter diversen Allergien und Intoleranzen leidet, beschäftig sich Jessica intensiv mit genussvollen Alternativen ohne Gluten, Lactose und Histamin. Auch mit unseren Mehlen hat sie schon einige tolle Rezepte entwickelt:

Cake Pops
Apfel-Zimt Muffins
…und viele weitere findet ihr hier.

LogoepifoodNEU

Epi-Food
100% ohne Gentechnik und glutenfrei – diese zwei Argumente haben die Ladies von Epi-Food überzeugt KOMEKO auszuprobieren. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ein Ernährungskonzept ohne Industriezucker, Kuhmilch- und Weizenmehl-Produkte.

veganer Flammkuchen

itsglutenfreebaby_orange_web

It’s gluten FREE, baby!
Glutenfreier Genuss für die ganze Familie – darum geht es bei Aurélie von It’s gluten FREE, baby.
Hier findet ihr Einkaufs-, Alltagstipps sowie Produkttests, Reisevloggs bis hin zu einfachen und familientauglichen Rezepten. Auch mit KOMEKO hat sie schon einige leckere Rezepte gezaubert:

Lachs Fettuccine
Asiasuppe mit Ramen
Grundrezept für Butterplätzchen 

Landherzen
Schlemmen und in vollen Zügen genießen trotz Zöliakie! Wie das geht zeigt euch Kerstin mit zahlreichen Rezepten auf ihrem Blog. Mit KOMEKO hat sie Biskuitböden und auch Weihnachtsplätzchen ausprobiert. In ihrem Beitrag zeigt sie euch wie schnell und einfach das geht.

Zitronen-Torte
Engelsaugen
Zitronenherzen

Eule Auf Transparent

Schnabel Auf
Auf ihrem Blog beschreibt Sara wie man den Küchenalltag so einfach, spaßig und gesund wie möglich gestalten kann. Sie gibt Ernährungs- und Gesundheitstipps und thematisiert Unverträglichkeiten & Allergien. Wöchentlich gibt es neue Rezepte zu entdecken. Auch mit KOMEKO hat sie bereits diverse leckere Rezepte kreiert:

Kaiserschmarrn
Pizza
Knoblauchbrot

Kooperation Zottenglueck

Zottenglueck
Durch glutenfreie Ernährung hat es Daniela geschafft sich von ihren Bauchschmerzen zu befreien und ist dadruch auch zur leidenschaftlichen Bäckerin geworden. In ihrem Blogpost lest ihr mehr zu Milchhörnchen, Muffins und Co., die sie mit unseren Mehlen gebacken hat.

Bericht zu allen Sorten

✨Genießt 15% Rabatt mit dem Code OSTERN15✨
🍞 NEU: KOMEKO TOASTGENUSS Backmischung! 🍞